Versandkostenfrei
Nur Markenprodukte
2-Jahresgarantie auf technische Produkte

Outdoor Garten Tisch Holz S 1040 - Thonet

999,95 €*

Produktnummer: NH-1249
  • 5-Jahresgarantie auf technische Produkte
  • Nur Markenprodukte
  • Bester Service & beste Qualität
  • Service-Hotline: +49 (0)89 99529487
Produktinformationen "Outdoor Garten Tisch Holz S 1040 - Thonet"
Wie man sich mit seinen Nachbarn und Gästen gut stellt? Am besten, indem man sich in geselliger Runde an den Thonet S 1040 setzt. Mit seinen 150 cm x 78 cm eignet er sich perfekt Terrassen und sogar Balkone, für Abendessen im Freien, Kniffeln mit der Familie und Zeitung lesen am Morgen. Und wenn es beim feucht-fröhlichen Zusammensitzen auch mal länger werden sollte: mit seinen Massivholzlatten aus wetterbeständigem, afrikanischen Holz (namens Iroko) bleibt zumindest der Tisch standhaft. Versprochen. 

Faktenübersicht 

  • Plattengröße: 150 x 78
  • Gestell: Edelstahl geschliffen
  • Gleiter: Kunststoff schwarz
  • Tischplatte: Massivholzlatten
  • Plattenstärke: 30 mm
  • Merkmale: bestehend aus 12 Massivholzlatten
  • Gewicht: 28 kg
  • Oberfläche: Iroko geölt

Über den Hersteller 

Lange bevor Michael Ende seine Unendliche Geschichte veröffentlich hatte, war Thonet schon dabei, unendliche Firmengeschichte zu schreiben. Und – kleiner Spoiler – das Genre ist ein Mix aus Design-Epos und Erfolgsgeschichte, dabei in der Bildsprache ausgesprochen kurzweilig und spannend erzählt: 1819 gegründet, 1953 ein neues Kapitel begonnen, ist die zukunftsweisende Möbel-Manufaktur spezialisiert, das beste aus Außen- und Innenräumen, ganz egal ob Zuhause oder im Business, herauszuholen (oder eben einzubringen). Schon einige Interieur-Ikonen stammen aus der Feder des hessischen Traditios-Unternehmens. Höchste Zeit, dass sie auch Garten und Balkon die markante Handschrift versehen. Die Geschichte muss ja schließlich weitergehen.